• +49-‭201-50796322‬
  • Essen
Politik im Park
4. „Politik im Netz“.

Einladung: Vierte Veranstaltung „Politik im Netz“.

Die NaturFreunde Essen-West und die Naturfreundejugend Essen laden gemeinsam zur 4. Veranstaltung „Politik im Netz“ mit Ratsfrau Theresa Brücker und Ratsherr Daniel Kerekeš von der Fraktion DIE LINKE. im Rat der Stadt Essen ein.

„Politik im Park“ soll dir die Möglichkeit bieten dich ungezwungen mit Politiker*innen zu unterhalten und beim gemeinsamen Spaziergang Berührungsängste abzubauen. Das Ziel der schönen Aktion: Spannende Gespräche führen, dabei die frische Luft genießen und die lockere Atmosphäre dazu nutzen, Ideen und Sichtweisen zu wechseln.

Aufgrund der Covid 19-Pandemie kann diese Veranstaltung nicht in der Ursprünglichen Form stattfinden. Bereits im April 2020 haben wir uns daher ein Ersatzformat namens „Politik im Netz“ überlegt. Dieses soll am 13. April 2021, um 18:30 Uhr, bereits zum vierten Mal Online stattfinden.

Theresa Brücker und Daniel Kerekeš und sitzen seit der Kommunalwahl 2020 für Die Linke im Rat der Stadt Essen. Theresa Brücker ist Mitglied im Ausschuss für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Integration und stellv. Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Klima- und Verbraucherschutz, im Fachbeirat JobCenter und im Haupt- und Finanzausschuss. Daniel Kerekeš ist Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Klima- und Verbraucherschutz, im Haupt- und Finanzausschuss und stellv. Mitglied im Ausschuss für Digitalisierung, Wirtschaft, Beteiligungen und Tourismus und im Ausschuss Verkehr und Mobilität.

Wann? Dienstag, 13. April 2021 · 18:30 Uhr
Wo? Online über Webex